Nach dem Jurastudium an der Universität Trier und dem Referendariat beim Oberlandesgericht Celle habe ich im Jahr 2015 die anwaltliche Tätigkeit in Lüneburg aufgenommen - von Beginn an mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht.

Durch meine Tätigkeit in verschiedenen Kanzleien konnte ich mir ein umfangreiches Fachwissen aneignen und vielfältige Erfahrungen sammeln, welche ich für meine Mandanten mit großer Leidenschaft einsetze.
Seit etlichen Jahren widme ich meine Arbeit nahezu ausschließlich den Bereichen des Immobilien-, Erb-, Miet-, Vertrags- und Arbeitssrechts.  Das Interesse an diesen Rechtsgebieten, die stetige Fortbildung sowie Freude an der Arbeit bilden die Grundlage für den Erfolg meiner Kanzlei und damit für Ihre Zufriedenheit.

Eine umfassende Betreuung kann ich durch die dauerhafte Zusammenarbeit mit Notaren, Rechtsanwälten, Steuerberatern und Sachverständigen gewährleisten.

ÜBER MICH

Mandantenbewertungen

"Gut verständliche Beratung, kompetente Betreuung und sehr fairer und freundlicher Umgang. Alles Top."

"Eine sehr kompetene und kundenorientierte Kanzlei, die ich nur weiterempfehlen kann! Top!"

"100 % Zufriedenheit! Schnelle super professionelle Beratung und Hilfe. Ich kann nur jedem raten sich vertrauensvoll an diese Kanzlei zu wenden. Mir hat Herr Janssen so geholfen. Jederzeit wieder."

"Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch Herrn Janssen. Bin sehr zufrieden und werde den Anwalt in jedem Fall weiter empfehlen.!"

"Ein sehr guter Anwalt. Ich wurde super beraten und würde den Anwalt Herr Jansen jederzeit wieder nehmen."

"Vielen Dank! Toller Service. Sie haben mich auf wichtige Details hingewiesen und hilfreiche Empfehlungen ausgesprochen. Ich konnte die mir wichtigen Passagen aufgrund Ihrer Hinweise im Vertrag aufnehmen lassen."

"Perfekt! Besser geht nicht! 100% empfehlenswert! Korrekt in jeder Richtung, netter Konntakt und alles lief blitzschnell -vielen lieben Dank!"

"Sehr schnelle Antwort mit umfassendem und gut verständlichem Gutachten und klaren Empfehlungen. Tadellos!"

"Herr RA Janssen hat mir sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen"