Kanzlei Janssen

Salzstraße 1
21335 Lüneburg

Fax: 04131- 2190711

E-Mail:kontakt@anwalt-lueneburg.net

Ust.-ID-Nr.: DE 295878329
Steuernummer: 33/120/16799

zuständiges Finanzamt: Finanzamt Lüneburg

Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt

verliehen durch die

zuständige Aufsichtsbehörde / zuständige Kammer: Rechtsanwaltskammer Celle Bahnhofstraße 5, 29221 Celle

 

 

Berufsrechtliche Regelungen: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), Bundesgebührenordnung für Rechtsanwälte (BRAGO), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG). Die Regelungen können bei der Rechtsanwaltskammer eingesehen werden.

 

Berufshaftpflichtversicherung: R+V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden.

 

Rechtsanwälte sind aufgrund der Bundesrechtsanwaltsverordnung verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme von 250.000 € zu unterhalten. Die Einzelheiten ergeben sich aus §51 BRAO.

Mandantenbewertungen

"Gut verständliche Beratung, kompetente Betreuung und sehr fairer und freundlicher Umgang. Alles Top."

"Eine sehr kompetene und kundenorientierte Kanzlei, die ich nur weiterempfehlen kann! Top!"

"Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch Herrn Janssen. Bin sehr zufrieden und werde den Anwalt in jedem Fall weiter empfehlen.!"

"Ein sehr guter Anwalt. Ich wurde super beraten und würde den Anwalt Herr Jansen jederzeit wieder nehmen."

"Perfekt! Besser geht nicht! 100% empfehlenswert! Korrekt in jeder Richtung, netter Konntakt und alles lief blitzschnell -vielen lieben Dank!"

"Sehr schnelle Antwort mit umfassendem und gut verständlichem Gutachten und klaren Empfehlungen. Tadellos!"

"Vielen Dank! Toller Service. Sie haben mich auf wichtige Details hingewiesen und hilfreiche Empfehlungen ausgesprochen. Ich konnte die mir wichtigen Passagen aufgrund Ihrer Hinweise im Vertrag aufnehmen lassen."

"100 % Zufriedenheit! Schnelle super professionelle Beratung und Hilfe. Ich kann nur jedem raten sich vertrauensvoll an diese Kanzlei zu wenden. Mir hat Herr Janssen so geholfen. Jederzeit wieder."

"Herr RA Janssen hat mir sehr geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen"

"100% EMPFEHLENSWERT! BESSER KONNTE ES NICHT LAUFEN!"

DIE KANZLEI

Rechtsanwalt Janssen

Salzstraße 1

21335 Lüneburg